Apple iPod Touch 4 Test in English

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , , , ,
25 Kommentare zu “Apple iPod Touch 4 Test in English
  1. Alexander9476 sagt:

    Hat der Ipod 4G auch WiFi.?

  2. Alexander9476 sagt:

    Hat der Ipod 4G auch WiFi.?

  3. sandroadf sagt:

    Sou mais o ANDROID !!!!!

  4. aiptekc100 sagt:

    @allstarLP Durch Jailbreak und HD Photografer kann man auch bilder mit 720P(0,97mp) machen. habe ich selber getested. fan ist beim fotogrfieren der rand nicht mehr beschnitten. geim aufnehmen von filmen kann man ja durch dopeltipp das bild beschnitten und normal aber mit rand darstellen lassen.

  5. 333Bugatti sagt:

    Cooles Video nur kurz aber Hilfreich!!!
    Stell mehr Videos davon rein!!!

  6. MrGutairFreak sagt:

    Bei mir iss das Mikrofon nich unten, sondern hinten neben der Kamera 😀 Bild iss schlecht^^

  7. BrendanKall sagt:

    261Shisha es gibt ganz verschiedene Spike aber die meiste haben ca: 100 bis 450 mB

  8. LukasYow sagt:

    1:06 – schon voll verkratzt 😀

  9. 2511Emily sagt:

    ich hätte mal eine fragen, also kann man bei dem iPod ouch 3g die software von dem iPod Touch 4g herunterladen, damit man alle tools und sowas machen kann wie bei dem 4er? also multitalsking undsowas?

  10. nikkuegler sagt:

    @261Shisha die groesse eine spiels fuer den ipod touch liegt zwischen 100- 600 mb

  11. 261Shisha sagt:

    wie groß ist den ca so ein spiel für das i pod touch ?? bitte um antwort

  12. Lolaaloveyou sagt:

    @zaxXZACKXxck Naja.. eigentlich lässt es sich gut mit 8GB leben aber wenn du genug geld hast für die 16 Gb würde ich dir den anraten 😀 Es ist ja von Vorteil ;D

  13. Lolaaloveyou sagt:

    @zaxXZACKXxck Ist der Ipod den auch cool? Möchte mir den auch kaufen, bin mir aber nicht so sicher :S

  14. zaxXZACKXxck sagt:

    @rodneyymullenn meinte natürlich 32gb xD
    Hab mir den 8er gekauft. Gute Entscheidung!!

  15. zaxXZACKXxck sagt:

    ich meinte natürlich 32 gb xD
    hab mir jetz den mit 8 geholt. Gute Entscheidung!

  16. rodneyymullenn sagt:

    @zaxXZACKXxck den ipod gibt es nur in 8gb, 32 gb und 64 gb 😉

  17. zaxXZACKXxck sagt:

    Hätte da mal ne Frage:
    Also ich will mir diesen IPod anschaffen und bin mir nicht sicher ob 8 oder16 GB. Also ich will mit ihm hauptsächlich spielen und Musik hören.
    Was würdet ihr mir empfehlen ?

  18. jetiih sagt:

    FRAGE AN ALLE ist es normal wen man fest auf dem bildschirm auf dem ipod touch 4g drückt und soo wie kleine wellen entstehen weis nicht genau wie man es beschreiben kann probiert es mal selbst aber fest drücken

  19. 99batush99 sagt:

    Der iPod 4g ist nicht 720p.
    Sonern 920P.

  20. xSwaggerJx sagt:

    geile kamera, beim ranzoomen auf die “Hinteroberfläche“ sieht man tausende von Kratzer :DD

  21. MrChacu sagt:

    ich find das video klasse gemacht und ich hab auch schon einen iPod touch 4g.
    Zur kamera muss ich sagen das auch die fotos mich sehr überzeugen weil die auflösund imer noch gut ist und nich nur die mp zählen….trotzdem sind die videos natürlich viel besser 😀 ! ! !
    Jeder der sich überlegt einen iPod zu holen sollte sich diesen anschaffen! ! !

  22. iTouchFreak98 sagt:

    3gen is much much much better!

  23. bestsuperlady98 sagt:

    Ich habe auch einen I Pod Touch 4 und das schreibe auch mit den 😀

  24. ipodanita sagt:

    @malerrobin:
    irgendwo speicherst du die musik ja…
    gehe bei itunes in der leiste oben auf „datei“ und klicke dann einfach auf „datei zur mediathek hinzufügen…“ . dann wählst du die passende datei aus und dein musiktitel dürfte in deiner mediathek sein…

  25. PatrickInternet sagt:

    @malerrobin Das kannst du über iTunes machen. Auch wenn die Musik nicht vom iTunes Store ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*