Die Ära-iPhone geht in eine neue Runde

Die Ära-iPhone geht in eine neue Runde

Mit dem Erscheinen der 5. Version des Apple iPhone geht die Ära Apple weiter ihren Weg. Auch dieses Mal werden hohe Verkaufszahlen für das neueste Handy von Apple erwartet.

Interessant ist, ob Apple eine günstigere Variante ihrer Luxushandys vertreiben möchte und es zu einer Auflage von der Sparvariante des iPhone 5 kommen wird. Gerüchten zufolge soll diese Variante unter der Bezeichnung iPhone 4GS in den Verkauf gelangen.

iPhone 4GS und iPhone 5 als Verkaufsschläger?

Experten sind sich einer Meinung, dass Apple mit der Fertigstellung des iOS5 im September mindestens ein neues Handy vorstellen werden.

Ob Sie nun ein oder zwei neue iPhones vorgestellt und verkauft wird steht derzeit noch in den Sternen.

Veröffentlicht in Allgemein, iPhone 4S, iPhone 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*