Apple iPhone 3G S Test bedienung

www.handy-mc.de Apple iPhone 3 GS Die Redaktion von handy-mc.de testet sterben bedienung des Apple iPhone 3GS. Weitere Videos zu Standards eingehalten Handy mit DEM vollständigen Testbericht Auf handy-mc.de Video Bewertung: 5.4

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , , ,
9 Kommentare zu “Apple iPhone 3G S Test bedienung
  1. SLanKshoT sagt:

    Das iPhone hat die beste Bildschirmtastatur!!!!!

  2. handymcde sagt:

    @IMNOTNOOOB Dazu empfiehlt sich die Benutzung von Apples iTunes.
    Es gibt beim iPhone kein herkömmliches Dateisystem. Das klingt anfangs etwas umständlich, stellt sich aber mit der Zeit als sehr komfortabel heraus.

    Viele Grüße
    Deine Redaktion von handy-mc.de

  3. IMNOTNOOOB sagt:

    hallo, ich hab mir gestern ein iphone 3Gs gekauft, und hab noch einige probleme,
    kannst du mir vielleicht sagen wie ich Bilder, Musik und Videos nach meinem Belieben aufs Handy laden kann, und wie ich sie nach bedarf auch wieder löschen kann?

  4. Undurchdacht sagt:

    touch tastaturen sind nie 100% treffsicher im gegensatz zu anderen touch handys ist das iphone sogar mit dem touch display schon sehr gut.!!

  5. g0dR0ckstar sagt:

    hmm
    also ich meiner meinung nach ist die tastatur sehr treffsicher ^^
    und man kann mit der sehr schnell schreiben

  6. RonnyStark11 sagt:

    Ja sehr beruhigend

  7. kenjii007 sagt:

    Zu der Test-Internen Frage: Anfangs ist es schwierig, die Tasten zu treffen. Aber mit der Zeit tippt man da sehr schnell, ich zum beispiel tippe auf meinem iPod halb so schnell wie auf meinem PC, und am PC schaff ich ca. 340 Zeichen Pro Minute.
    Fazit: Sehr gut zu bedienende Tastatus, nur gewöhnungsbedürftig

  8. MultiLuke777 sagt:

    beruhigende Stimme… 5*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*