Fifa 11 iphone / ipod touch Gameplay

Fifa 11 IPhone / IPod Touch meine Wertung 6 von 10 Punkten; Positiv: Gute Grafik (psp Niveau), massig Lizenzen, relativ gute(r) ENGLISCHE(R) Kommentator(en) (ich konnte leider nicht raushören ob es einer ist oder mehere) Negativ: miserable Steuerung, viele Grafikfehler, kein Managermodus

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , , , ,
6 Kommentare zu “Fifa 11 iphone / ipod touch Gameplay
  1. BurnOrso9765 sagt:

    Krasss

  2. 1995kanka sagt:

    iphone ist das beste man ich habe fifa10 world cup 2010 und fifa 11 hot pursuit hammer brothers in arms

  3. KlOP4PiER sagt:

    Ähh… Also ich hätte da mal ’ne Frage: Ich hab mir Fifa 11 für den iPod Touch im Appstore gekauft. Und ich kann das nicht auf den iPod draufmachen? Hättet ihr vielleicht ne Lösung oder Tipps? Danke schonmal im vorraus. ;D

  4. juliandenhamer sagt:

    have you installed it from installous???

    and from who and wich one ????

  5. TheForce143 sagt:

    @FlorianHasss doch kannst mir glauben;)
    ich hatte selbst mal ne psp und die iphone version 11 sieht auf alle fälle fast so gut aus wie fifa 09 auf der psp, aber ob sich grafisch zwischen 09 und 11 so viel geändert bezweifle ich und wenn du mir nicht glaubst lies den test auf 4players.de

  6. FlorianHasss sagt:

    psp niveau??
    -never.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*