MC Winkel testet Das Tizi – Mobile TV f

Vlog-Time! Ich habe keinen Das Tizi zugeschickt bekommen – ein Gadget, mit DEM Mann Auf dem iPad (+ iPhone, war ja zu L

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , , , , , ,
5 Kommentare zu “MC Winkel testet Das Tizi – Mobile TV f
  1. OSMANLI6011 sagt:

    haha wie geilll das Video ist haha lach mich einfahc nur TOTT. Habe das mit dem Solarium auch vor langer Zeit probiert wollte ins Internet mit dem Ipad ,aber hatte Angst, das Gerät explodiert mir aus der Hand wägen der Wärmeee

  2. kitesurfer2009 sagt:

    Sehr cool 😉

  3. shortie46 sagt:

    ich lach mich schlapp….ipad mit unter die sonnenbank….alter, du hast echt nen knall 😛 mach weiter so 🙂

  4. timed2k sagt:

    Entspannt!

  5. donnieking sagt:

    Haha an der Willer…digger digger – dein Auto ganz geil…aber ich kann Fernsehn…zu gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*