iOS 4.2.1 und das iPhone 3G

iOS 4.2.1 und das iPhone 3G

Seit dem späten Abend des 22.11.2010 gibt es nun das iOS Update 4.2.1.

Ich habe es mir gleich auf meinem Apple iPhone 3G 8GB installiert.

Von der Performance her kann ich nichts negatives verzeichnen. Spürbar verbessert hat es sich allerdings auch nicht. Mit dem iOS Update kam auch wieder einmal ein iTunes 10.1 Update.

Gespannt bin ich ausserdem, ob die besagten Jailbreaks auch alle mit dem neuen Update tadellos funktionieren. Versprochen wurde ja, dass Apple den Exploit nicht so schnell schliessen kann / wird.

Limera1N und redSn0w benutzen ja bekannterweise den gleichen Exploit.

iPhone 3G Nutzer, welche den Jailbreak benutzen wollen, müssen leider noch immerhin redsn0w benutzen, da Limera1N noch immer nicht für das 3G kompatibel ist.

Veröffentlicht in Allgemein, iOs Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*