3 Smartphones gegen das iPhone

Hightech-Blogger Matthias Matting lässt drei Smartphones gegen das iPhone antreten. www.focus.de

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , ,
25 Kommentare zu “3 Smartphones gegen das iPhone
  1. BattleBOYremixD12 sagt:

    was ein haufen SCHEISSE

  2. peksikici sagt:

    das handy das der typ braucht ist das nokia E7

    brotales ding ich will des auch haben

  3. abisz007007 sagt:

    @cr0s4x vorallem nich das satio !!

  4. abisz007007 sagt:

    @TheWoedl Hahahahaha. du hast so keine Ahnung. ok ich geb zu der vergleich in dem video ist an den haaren herbeigezogen und eig. vollkommen sinnlos. aber hast du dir mal aktuelle matting videos angekuckt. der is eig. schon des zugpferd der focusonline videos

  5. TheWoedl sagt:

    ok, video angeschaut und festgestellt, dass der knecht kein plan hat
    bitte focus, entlasst solche leute!

  6. mmbaster sagt:

    Legt mal das HTC Desire neben das iPhone ;D auf den Test bin ich gespannt 😀

  7. TheSevien sagt:

    @YouWouldNotBelieve33 alter sony ericson handys sind sowas von abgefaked von samsung, appel, LG, …

  8. finn2212 sagt:

    @HabboKnoedel überleg doch mal wie alt das video ist !

  9. YouWouldNotBelieve33 sagt:

    @cr0s4x Applefan boy! Su versnobter ****

  10. cr0s4x sagt:

    @YouWouldNotBelieve33 deeeeefinitiv nicht 😀

  11. YouWouldNotBelieve33 sagt:

    Das Sony Ericsson Xperia X10 oder das Sony Ericsson Satio putzen das Iphone 4 ohne Probleme weg.

  12. Olli120 sagt:

    @tobeetaylor weil: Computerbutton = applehater der denselben Müll auf allen Videos über apple Geräte postet.

  13. tobeetaylor sagt:

    @Computerbutton überteuert? ja! Scheiße? warum?

  14. jannisr96 sagt:

    @HabboKnoedel denkst du überhaupt nach? das wave gab es damals noch nicht. guck mal auf das datum des videos

  15. HabboKnoedel sagt:

    Das sind schrott handys.. nehmt doch samsung wave or so..

  16. knastbube sagt:

    Werden die ganzen Produkte archiviert oder dürft ihr die behalten?

  17. TransCu sagt:

    Ausser denn Apps hat das IPhone nix. Apples Produkte sind nich schlecht aber auch nich besser als andere .. Der einzige unterschied ist das sie drei mal so teuer sind .. Meiner Meinug nach steht „Apple“ nich für Apfel sondern für verapplet ,, Was ich sagen will is .. Apple is fürn Arsch

  18. NFSMWFahrer sagt:

    @Computerbutton O.o iss kla iphone iss das beste wasde aufm karkt kriegen kannst also maul

  19. Computerbutton sagt:

    boykottiert apple, die produzieren nur überteuerte Scheiße

  20. ChicagoBearsfan168 sagt:

    Nokia 4 ever

  21. RavensysteM sagt:

    HTC evo 4G all the way

  22. point6000x sagt:

    @RavensysteM HTC EVO 4G oder HTC Desire

  23. MrDirtbikefreak sagt:

    ich habt euch auch die schlechtesten handys ausgesucht

  24. TheJayBluE sagt:

    @htc4ever oder HTC Desire haha

  25. htc4ever sagt:

    Ich sage nur eins: Einfach ein HTC HD2 kaufen, dann weiss man, dass man etwas besseres als das iPhone hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*