iMac Test (HD)

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: ,
22 Kommentare zu “iMac Test (HD)
  1. schweingut1 sagt:

    lalalalalaaaaaaaaaaaaallalalaaaaaaaaaaalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 😀

  2. mihedas sagt:

    @DJRedstar97 fake? falsch 😉 am video wurde nichts rumgefummelt, es wurde nichts vorgespult, … 😉 es wär mir auch ein zu großer aufwand, das alles zu animieren, besonders den dock. nenn mir doch mal den größten unterschied zwischen einem pc und einem mac 😉

  3. DJRedstar97 sagt:

    @mihedas Das glaube ich nicht, das ist doch ein fake. Ich habe zwar keinen mac, aber mit ca. 20ghz 16gb ddr 3 Ram 512gb SSD, braucht mein PC länger für so viel Programme.
    Sag mir bitte wie du das gemacht hast… Ich bin sprachlos, ich glaube ich klopp meinen PC in die Tone…

  4. BardTutorial sagt:

    @MarvinMcGeil wie groß der dock ist xD

  5. mihedas sagt:

    @tbadoo Its New Soul by Yael Naim

  6. tbadoo sagt:

    can you tell me what is that song?

  7. schweingut1 sagt:

    die programme machen eine party und hüpfen xD

  8. VegaCenter sagt:

    Oha, mein Computer wäre schon längst EXPLODIERT!

  9. mihedas sagt:

    hab viel spaß damit 😉

  10. purbit sagt:

    das kann man wirklich nur mit apple. freu mich schon auf mein neuen Imac 27

  11. ripstikfan sagt:

    Win würde schon lange abstürtzen XD

  12. DerMuffin1994 sagt:

    coole sache….werd ich mit meinen jetzt auch mal probieren xD

  13. VideoTechHelp sagt:

    das ist doch übelst.. ich liebe apple 😀

  14. MAKKPI sagt:

    hahahahahaah This video is funny! LOL

  15. mihedas sagt:

    Bei Sofort-Beenden alle auswählen außer den Finder und „Sofort Beeneden“ drücken

  16. TheAppleTipps sagt:

    @mihedas Wie lange hat´s eigentlich gedauert bis du das alles wieder geschlossen hast?

  17. mihedas sagt:

    naja, eher eine art „videoantwort“

  18. TheAppleTipps sagt:

    Von Namat1 „geklaut“?

  19. mihedas sagt:

    Also es gibt eigentlich kein Unterschied, legendlich die Festplatte macht die Geräusche, wie man es von Festplatten kennt 😉

  20. ssj2coupz sagt:

    Könntest du eventuell noch den Sound des Lüfters dabei aufnehmen, wenn die CPU so stark belastet wird?

  21. MarvinMcGeil sagt:

    wie es im Dock hüpft :D:D:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*