Videokamera-Vergleich: Nokia N8 vs Apple iPhone 4 | BestBoyZ

diesem Video, und Kannst Du sterben Verletzung wesentlicher Unterschiede Zwischen DM Nokia N8 Apple iPhone 4 view. In diesem Video sieht man den gro

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , , , ,
25 Kommentare zu “Videokamera-Vergleich: Nokia N8 vs Apple iPhone 4 | BestBoyZ
  1. MrAndi079 sagt:

    N8 IST WESENTLICH BESSER, SIEHT SOGAR EIN BLINDER GG

  2. sharpanator sagt:

    @katatonic its garbage

  3. sharpanator sagt:

    no are u crazy? the Iphone is a much better phone, the only poinbt the Nokia is superiour is the camera. Every other point, Screen,material,build quality,OS,CPU,amount of apps, internet surf speed, quality of GPS receiver, the IPhone4 is better.Nokia falling behind more and more to Apple,HTC and Samsung. The Nokia also looks terribly cheap and boring

  4. z67devrek sagt:

    ganz eindeutig das nokia ist in sachen Kamera;viel besser als andere so manche hersteller dank Carl Zeiss Objektive
    :::ich habe mir das Nokia N8 auch besorgt und finde es ist ein sehr gutes smartphone

  5. katatonic sagt:

    2:54 ..Nokia N8 rapes iphone

  6. SecreTTeZrim sagt:

    My N8 is better ^^ …
    all is better only the I-net is faster on IPhone 4 but all the other components are better ..

  7. BenediktG1995 sagt:

    ganz klar ist das N8 mit dem Carl-Zeis-Objektiv besser!!! meiner Auffassung nach ist sogar das iPhone Video ruckeliger…

    in Sachen Kamera setzt doch nach wie vor Nokia Maßstäbe (wegen Carl-Zeiss-Objektiven – sind einfach die besten)

  8. sazan81 sagt:

    @Aderlinleo lies mal ganz oben

  9. obscuroabismo666 sagt:

    ich gut nokia n8

  10. Aderlinleo sagt:

    das ist irgendwie die gleiche aufnahme… weil achtet mal hinten es fahren in beide videos ein orangenes und ein weiße LKW kann das sein???

  11. WGGamer7 sagt:

    @Gaschisch omg was hast du denn?? ist doch gut gemacht das video!! wenn es dir nicht gefällt schau dir doch ein anderes an

  12. SuperComputerGuide sagt:

    ach egal aufjeden fall gefällt mir die Iphone cam viel besser, das ändern wieder mal alles :p

  13. Cyberto sagt:

    @SuperComputerGuide hm naja die 12Megapixel haben ja auch keinen Einfluss auf die Video Funktion

  14. SuperComputerGuide sagt:

    @HenkibenkiSan

    voll idiot ich hätt mir mehr erwartet von einer 12mp von nokia und ich weiss genau das nicht nur die mp zählen.

    nokia versucht einfach nur die leute zu verarschen und versucht mit 12mp jeden zu beeindrucken arsch gesicht 😀

  15. liomessibarca10 sagt:

    @jesuscircle Ja das hab ich doch gesagt du Opfer !
    Ja wow toll du bist Elektroniker !
    Wolltest du das jetzt hören ?

  16. jesuscircle sagt:

    hier sieht man deutlich,dass ein grosser Prozessor und Arbeitsspeicher nichts über die Qualität und Geschwindigkeit aussagt. Das I-Phone ist wesentlich schwächer und langsamer als das N8. Ein Carl Zeiss Objektiv gibt nun mal mehr Farbe und Helligkeit her. Ausserdem haben die Megapixels keinen Einfluss auf irgendeine Videoqualität! Denn HD 720p sind nur 0,92 Megapixel und das kann also jede 1,2 MP Kamera! Da braucht man kein Elektroniker wie ich zu sein.

  17. jesuscircle sagt:

    @liomessibarca10
    da sieht man mal wieder,dass ihr alle keine Ahnung habt!!! die MPs stehen nur für die Fotokamera und nicht für Videoauflösung! Natürlich schafft auch eine 1,3 MP 720p Videoaufnahmen! 720p steht für 1280×720 Pixel – gleich 0,92 MP ! wer rechnen kann,braucht auch nicht E-Elektroniker wie ich zu sein. MfG

  18. HenkibenkiSan sagt:

    @SuperComputerGuide hahaha
    die 12mp haben nicht viel mit der aufnahme zu tun. selbst bei fotos sind mp-zahlen nicht entscheidend.

    schwach würde ich sagen.

  19. cashfornothing sagt:

    Nokia N8 is the best by far, more realistic.

  20. SuperComputerGuide sagt:

    viel unterschied sehe ich nicht echt schwach für 12mp würde ich sagen

  21. Lichtbring sagt:

    Ich Liebe Hamburg 🙂

  22. tbedir sagt:

    anyone knows somethings could be wrongs with ip4 or ?I cant understand ip 4s colors weird why it has more contrast? ?confused ..

  23. MMux7 sagt:

    Tough question what number is better 5mp(Iphone 4) or 12mp(N8)?
    Of course 12mp is better but what else does N8 have better then Iphone 4? NOTHING!
    Games: Iphone 4> N8
    RAM: Iphone 4> N8
    Better looking?: Iphone 4> N8
    etc,etc,etc.

    If you are jeleaus of Iphone 4 beeing better than shitty N8 thumbs down!
    If you are going to buy Iphone 4 thumbs up!

  24. liomessibarca10 sagt:

    @DJMOMO95 ja das ist es ja .
    sobald es fünf mp sind hat es nichts mehr damit zu tun .
    klingt dumm ist aber so .
    sonst könnte ja jede handy cam mehr als 1080p videos machen .

  25. DJMOMO95 sagt:

    @liomessibarca10
    😀
    das glaub ich auch eher nicht…^^
    ich wollte ja nur veranschaulichen,dass das auch ein bisschen von der mp anzahl abhängt.:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*