iPhone in 3D: Plastische Fotos und Videos Auf dem Apple-Smartphone

Mit Den iPhone-H

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

  • plastischen 3 spiele
Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , , , ,
25 Kommentare zu “iPhone in 3D: Plastische Fotos und Videos Auf dem Apple-Smartphone
  1. BeautyOfVisual sagt:

    Einfachstes und besgtes Prinzip ist immer noch die Stereoskopie!

  2. droguido sagt:

    no entender

  3. SupperHeimi sagt:

    aber was ist mit der folie 3D

  4. dotFear sagt:

    es que aquí sólo se habla alemán??

  5. tatar1942 sagt:

    der typ ist echt der knaller

  6. Stormlord1975 sagt:

    @TeamCaraax Is doch ganz klar, man braucht es für… für… ähm… WOFÜR BRAUCHT MAN SOWAS?!?

  7. Videos2Game sagt:

    @LeonLoeser ach echt?

  8. xmoeglll sagt:

    @TechToby klar htc?

  9. LeonLoeser sagt:

    Wazabee hört sich an wie Wasabi

  10. muh1h1 sagt:

    was ist eine bluray 3d dvd?

  11. MultiHonk sagt:

    mit 60 sollte man sich langsam aus dem Möchtegern-Iphone-Expertengeschäft zurückziehen

  12. inlinear sagt:

    sowas gehört eindeutig auf die Liste: Schieß ich mir heute ein Loch ins Knie oder kaufe ich mir so eine 3D-Box. hmmm ich tendiere zum Loch im Knie : )

  13. mysecrets4me sagt:

    @M4R10Videos du hast soooooooooooooooooo recht

  14. M4R10Videos sagt:

    der typ ist so schlimm :X

  15. htc4ever sagt:

    Was kosten diese absolut überflüssigen Dinger wohl???

  16. TeamCaraax sagt:

    @extra3Fan Oh ho der echte extra3Fan, ich steh ja voll auf die Android-Phones wobei Datenschutz da echt nen Problem ist.

  17. extra3Fan sagt:

    @TeamCaraax Um noch mehr mit seinem ach-so-tollen Iphone angeben zu können vermute ich…

  18. cookie1999999 sagt:

    Der Mann hätte auch mal drauf achten können, IN sein Mikrofon zu sprechen und nicht den Kopf zu verrenken um in die Kamera zu gucken. -.-

  19. TheReyMysterioFan97 sagt:

    skrollen xD

  20. OngBakPlayer sagt:

    nett aber nutzlos

  21. Saculux sagt:

    1:52 der hat ne star wars app 😀

  22. Pleymer sagt:

    Der letzte Satz im Video regt mich auf: „,dadurch wirkt das Bild schon etwas grobkörnig“
    WTF ist grobkörnig? Ach der meint man kann mehr Pixel erkennen. Achso. -.-

  23. potatoZOMFG sagt:

    das könnt ihr natürlich nicht im Video sehen ihr nüsse

  24. MrDoubledoubleyou sagt:

    des schaut ja doof aus mit der platte da
    okay is vielleicht toll in 3d aber spiele gehen zb nicht mehr und was kostet denn der spaß

  25. Spekulatiuskind sagt:

    Lern zu zuhören.. 2:50 – 2:59

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*