HTC HD 7 Test / Review – Windows Mobile 7 Betriebssystem im Detail – english

www.techsas.de – Heute Zeigen Wir Nochmals sterben Besonderheiten des Betriebssystems Windows Mobile 7. Speziell Gehen wir sterben gefallen Integration von Facebook, und Windows Marketplace H

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , , , , , ,
13 Kommentare zu “HTC HD 7 Test / Review – Windows Mobile 7 Betriebssystem im Detail – english
  1. BelaBeatz sagt:

    „Slide to Unlock“ – „Hier nach Oben Slide to Unlock“ … lol 😀 fand ich geil ^^

  2. techsasde sagt:

    @AllocJMA Cool! Scheint schwer zu bekommen zu sein bein uns im Westen / Norden… Hast du einen Tipp wo man das überregional bekommen könnte? ^kalle

  3. AllocJMA sagt:

    @techsasde Meine Bierempfehlung: Rothenburger Landwehrbräu 🙂 bitte mal probieren

  4. techsasde sagt:

    @thekosovotruth Hi, wir haben uns natürlich echt einiges von Diggnation abgeguckt, trotzdem ist techsas denke ich ein sehr eigenes Prohekt. Diggnation basiert auf den Stories von digg, bei techsas stellen wir meist ein Thema detaillierter vor.

    Mit den Scheinwerdern hast du vollkommen recht, da müssen wir was tun 😉
    ^kalle

  5. thekosovotruth sagt:

    Find es nur schade, das ihr Diggnation ein bisschen kopiert. Sonst find ich euch ja nettes Video 🙂

    Noch ein Tipp: Vll. auf den Schweinwerfer/Lampe ein Blatt Papier drauf kleben, dann ist das Licht weicher & es spiegelt im Display nicht 🙂

  6. techsasde sagt:

    @JuliannaluJ Hi! Das ist genau die Art von Feedback, die wir suchen! Wir sind uns nicht sicher, ob für manche Leute 10 Minuten sogar schon zu lang ist. Die Youtube Sperre greift ab 15 Minuten. Wir können uns in der nächsten Show ja mal an die 15 Minuten wagen 😉 Merci! ^kalle

  7. JuliannaluJ sagt:

    Sehr informatives Video!

    Ihr könntet das ganze aber vllt. noch etwas länger machen. Die Youtube 10 Minuten Sperre gibt es doch nichtmehr?

  8. MrNew701 sagt:

    @techsasde Vielen dank für die schnelle antwort 🙂
    Ich hab bissher noch garkein Touch-handy gehabt, sondern ein bisschen älteres HTC 🙂
    aber ich kann mich echt nicht entscheiden, das Mozart ist eben von der Größe her am besten, finde ich. Aber beim iPhone ist mit dem appstore eben wieder besser….. AHHHH so kacke 😀 ich kann mich nicht entscheiden 🙁

  9. techsasde sagt:

    @MrNew701 Hi MrNew, danke für die Blumen ;D
    Warum genau tendierst du zum Mozart, ist dir das HD7 zu groß? Ansonsten gibt es ein paar Fragen, die du dir m.E. zunächst beantworten solltest:
    Hast du bereits viel in iTunes / Apps investiert? Ja -> iPhone 4
    Nutzt du Facebook intensiv? Ja -> Windows Phone
    Guckst du viele Videos? Ja -> HD7 (groß, Kickstand, und man kann jeglich Videos ohne iTunes aufs Win Phone ziehen)
    Willst du viele Mädels abschleppen? Ja -> iPhone 4
    Hoffe das hilft weiter 😉 ^kalle

  10. MrNew701 sagt:

    Hei, echt super video. Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich mir das HTC 7 Mozart oder das iPhone 4 holen soll….
    Könnt ihr mir villeicht noch ein paar tipps geben??
    Danke 🙂

  11. swulaki sagt:

    weiter so jungs

  12. MrH4rper sagt:

    @beytox67 Das soll einfach ne Art running gag sein du schlechte imitation eines Vollpfostens

  13. beytox67 sagt:

    LOL! Seit ihr beide Cool, wenn ihr euer Bier vor der Kamera öffnet?! Ohne Sinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*