iPhone 4 BOB Simkarte Speedtest

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , ,
5 Kommentare zu “iPhone 4 BOB Simkarte Speedtest
  1. 99mp99 sagt:

    wow, trotz „todesgriff“ super werte!!!

    to ritinfek:
    tethering via usb funkt schneller und der akku ist dann auch wieder voll 🙂

  2. dustz33 sagt:

    @Julian0o Apples Fabrik liegt in Shenzhen, China.

  3. ritinfek sagt:

    @jaynoz
    – klar kann man mit dem breitbandtarif von bob telefonieren
    – tethering macht deswegen grundsätzlich wenig sinn weil es den iPhone akku blitzschnell aussaugt. Dann schon lieber ein zweite (ohedies schweinebillige) karte im iPad oder Mac
    – t-mobile & orange sind schwache lauwarme brüder
    – ich würde warten bis es das iPhone4 in Bratislava gibt und auf einen Sprung (mit dem TwinCityLiner ab Schwedenplatz in 60 Minuten) hinüberdüsen und mir ein offenes gerät holen.

  4. Julian0o sagt:

    Wo hast dus her? Shenzen? Wie heist der Ort genau?

  5. jaynoz sagt:

    hey svetis!
    hätte ein paar fragen zu bob am iphone 4 und es wäre toll wenn du die zeit fändest sie zu beantworten:
    wenn man den breitbandtarif von bob mit microsim nimmt, kann man dann überhaupt telefonieren?
    wie sieht es mit tethering ohne jailbreak aus?
    hat man sonst irgendwelche nachteile gegenüber den üblichen verträgen von t-mobile bzw orange? überlege mir ein lock-freies iphone 4 aus UK zu beziehen.
    danke im voraus
    janos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*