iPhone 4 Test MicroSim

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , ,
8 Kommentare zu “iPhone 4 Test MicroSim
  1. nefretim91 sagt:

    @Iphone4gTest ok.. danke für deine antwort 🙂

  2. Iphone4gTest sagt:

    @albanerboy900 Ja das funktioniert

  3. Iphone4gTest sagt:

    @nefretim91 Hi also zunächst wird es immer irgendwann ein neues iPhone geben Aber wenn es nächtes Jahr tatsächlich was neues gibt werden die Veränderungen nicht groß ausfallen und dass aber auch erst wieder zum 24. Juni Weil Apple eine Bestimmte Struktur hat Produkte zu veröffentlichen so kamen zB. die neuen iPods immer am 1. September 🙂

  4. nefretim91 sagt:

    schöne videos weiter so…
    ich werde mir auch eins kaufen empfählst du es habe gehgört das im januar iphone 5 raus kommen wird lohnt es sich eins zu besorgen ?=?

  5. Iphone4gTest sagt:

    @albanerboy900 das laden dauert 2h wenn es komplett leer ist halten tuts jeh nach Nutzung minimum 6h bei dauerbelastung und maximum 1,5 Wochen bei „normaler“ Nutzung.

  6. albanerboy900 sagt:

    wie lange dauert die Aku zeit

    XD

  7. albanerboy900 sagt:

    kann man das iphone 4 auch ohne simkarte ein schalten 😀

  8. Adb263may sagt:

    Interessantes Thema und einfach erklärt!
    (Habe meinen letzten Post gelöscht, wegen Rechtschreibfehler…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*