Handy Bundle LCD-TV als Geschenkidee

Handy Bundle LCD-TV als Geschenkidee

Die Feiertage rücken näher und um so weniger Zeit man noch hat um Geschenke zu kaufen, um so panischer wird man. Jedes Jahr das Gleiche, was soll man nur schenken. Kleinigkeiten gibt es viele und da findet man sicher schnell etwas schönes. Doch was ist, wenn das Geschenk etwas besonderes sein soll? Ein solches Geschenk wird schnell teuer und ist man knapp bei Kasse, wird die Lage aussichtslos.
Doch es gibt eine Lösung! Das Zauberwort heißt Handy Bundle. Ein Handy Bundle beinhaltet ein oder zwei Handys mit Vertrag samt einem Geschenk in Form von Elektroartikeln.
Wer also sowieso gerade ein neues Handy samt Vertrag sucht, schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: Man hat ein neues Handy und ein Geschenk für die Liebsten.
Gerade zur Weihnachtszeit bietet sich ein Handy Bundle LCD-TV an. Wie der Name schon sagt kriegt man hier einen LCD-Fernseher gratis dazu.
So kann man es sich in den kalten Wintermonaten gemütlich machen und stundenlang fernsehen.
Es sind aber auch zahlreiche andere Zugaben zum Handy Bundle möglich. So gibt es auch Spielekonsolen, Navigationssysteme oder sogar Motorroller zum Handy Bundle dazu.
Ein Handy Bundle kann man also auch als Weihnachtsgeschenk nutzen. Man muß ja niemanden sagen, dass es quasi nichts gekostet hat!

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*