iPhone 4 vs. iPhone 3GS Video- und Ton Aufnahme Test (German)

www.iphone-inside.com präsentiert den Video- und Tonvergleichstest zwischen dem iPhone 4 und iPhone 3GS!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

  • iphone 4 tonaufnahme
  • iphone 4 ton aufnehmen
Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , , , ,
17 Kommentare zu “iPhone 4 vs. iPhone 3GS Video- und Ton Aufnahme Test (German)
  1. gsaxy sagt:

    danke für dein posting. leider bräuchte es bsp. mit wesentlich höherem schalldruck, wie zb an einem konzert oder in einer disco, um das limit des iphone 4 herauszukizzeln. aber ansonsten super review!

  2. RottweilerBremen sagt:

    AmbiLight für den Fernseher – NETT!

  3. sral10001 sagt:

    geiles Viedio

  4. 109Gerd sagt:

    wow du hast geld nice fernseher und sogar hd mtv xD

  5. fabio168 sagt:

    @HUN7R

    lichtern xD

  6. RinozerosJanni sagt:

    ich find beim iphone 4 klingt es viel ‚lebendiger‘ als beim 3G S und der Fernseher naja es geht liegt warscheinlich an der kameera

  7. Eddyx8 sagt:

    sehr schön aber das Galaxy i9000s ist auch ein geiles Handy

  8. imauser12345678 sagt:

    platzierung:

    1. panasonic
    2. iphone 3gs
    3. iphone 4 (besonders bei musik von MTV nicht wirklich gut)

  9. AdebaFILM sagt:

    Video- und Tonmässig sind alle „Testkanidaten“ nicht wirklich gut

  10. HUN7R sagt:

    welcher fernseher ist das?
    und bist du damit zufrieden?
    ich such zurzeit auch einen mit lichtern hinten.

  11. AppleAppsTester sagt:

    Find die tonquali beim iPhone 4 recht gut, muss ich ehrlich zugeben!
    genau nach so einem Test hab ich gesucht! DAnke!
    Find die Tonquali sogar besser wie bei deinem Panasonic 😉
    Also meine meinung ^^

  12. Porla92 sagt:

    ich hab dich auch aboniert das video mit dem vergleich zwischen 3gs vs 4g vs ipad ist super und die anderen auch …daumen hoch 😀

  13. gecko9585 sagt:

    Was den Ton angeht finde ich, dass das iPhone4 besser als das 3Gs abschneidet. Allerdings hört sich der Ton aber deutlich „blecherner“ an, es feht bisschen Tiefe.
    Was die Bildqualität angeht, ist das 4 natürlich deutlich klarer und ich finde das 16:9 Format auch besser. Beim iPhone4 fehlt mir aber die Brilianz, die Farben, es sieht alles zu blass aus. Alleine wegen der HD Videofunktion würde ich mein 3Gs nicht gegen das 4 eintauschen.

  14. Keyblademania sagt:

    Bei den 4 gefällt mir nicht, dass die Aufnahme so blaß ist :-/

  15. JackHaf sagt:

    meiner Meinung nach schneidet das iPhone 4 im Vergleich zu dem 3GS eindeutig besser ab! Der Sound kommt wesentlich natürlicher rüber

  16. iphoneinside sagt:

    @leoboy9 Danke! 😉

  17. leoboy9 sagt:

    ich abonniere dich mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*