iPhone 4 Test Kamera und LED

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , ,
17 Kommentare zu “iPhone 4 Test Kamera und LED
  1. gligoroskid sagt:

    Danke für deine Antwort hab es hingekrigt

  2. bmw0freude0am0fahren sagt:

    du besudelst apple mit windows!!! (hintergrundbild)

  3. Iphone4gTest sagt:

    @gligoroskid Hi das dauerhafte aktivieren der Lampe funktioniert nur im Videokamera-Modus
    empfehlenswert ist eine der kostenlosen Flashlight Apps.
    Achte darauf dass die für die Aktivierung der LED sind und nicht das Display verwenden.

  4. gligoroskid sagt:

    Weisst du vielleicht warum bei mir der blitz sich nicht anschaltet wen ich auf (An) drücke??

  5. SiiineXx sagt:

    alter warum hast du auf einem apple produkt ein windows wallpaper?

  6. shishaweed sagt:

    Ist zwar ein endgeiles Gerät, aber dass die Videos so sehr ruckeln, finde ich hart..

    Bin von meinem 2 oder mittlerweile 3 ( ? ) Jahre alten Nokia N79 auch ein besseres Licht (XENON) in der Dunkelheiit gewohnt..

    Aber ich bin durchaus am Überlegen, ein 4″g“ zu kaufen..

    Wäre es nicht ggf. doch sinnvoller etwas zu warten, noch bis Januar, weil Apple angeblich dann ein „Update“ bringen wollte / sollte ? Ging mal das Gerücht um!

    Danke und Greetz

  7. Basgl sagt:

    hai, wollte fragen ob man eigentlich auch eine maus braucht zur verwendung vom iphone? lg

  8. Iphone4gTest sagt:

    @heppi1280 HEY ja das ist richtig! zum Zeitpunkt dieses Videos gab es die Apps noch nicht!
    THX FLO

  9. heppi1280 sagt:

    hallo zusammen,
    habe im app store eine app für die lampe gefunden. es heißt „led light for iphone 4“
    kostest nichts, und erfüllt seinen zweck.

    gruß

  10. HASCHBAECKER sagt:

    super informativ und kurz

  11. k1ngkaiser sagt:

    find die quali für 5mp ziemlich gut
    ps: hab die gleiche tastatur 😀

  12. oOPSPTHEMEOo sagt:

    Danke 🙂 super Test genau DAS wollte ich sehe 😉

  13. Iphone4gTest sagt:

    Ja es heisst iphone4 aber weißt du woführ das g steht? Das steht für Generation. Desshalb ist es nicht falsch iphone4g zu sagen.

  14. moinabend sagt:

    es heißt iphone 4 und nicht iphone 4g

  15. MrMrkai sagt:

    danke 🙂

  16. FingaaFlip sagt:

    ich mache demnächst auch mal ein paar neue videos ich krieg aber erst eine neue camcorder am 11. juli ! da hab ich geburtstag ! 😀 !

  17. FingaaFlip sagt:

    wirklich geil ! 🙂 !

    dankeschön !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*