Samsung Galaxy S 9000 WIFI Internet-Test (Speed Pur) vs iPhone-keine Chance!

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , , , , , , ,
23 Kommentare zu “Samsung Galaxy S 9000 WIFI Internet-Test (Speed Pur) vs iPhone-keine Chance!
  1. DJLocke84 sagt:

    @lybs91 abgesehen von der tatsache das sich die chips seeeeeehr ähnlich sind wa 😀
    du bist ma bös der schwätzer^^

  2. lybs91 sagt:

    @DJLocke84 Wenn ich so ein Schmarn lese. Mit dem WLAN Chip der im iPhone 4 verbaut ist wirst du solche Datenraten NIE erreichen.
    Bevor Mimi losgeht, ich besitze selbst ein iphone 4, ich denke sogar darüber nach aufs SGS zu wechseln 😉

  3. GoldenaxeTomi sagt:

    @kroneage Yes Samsung Galaxy is the Best !!
    LG TOM

  4. kroneage sagt:

    Samsung Galaxy has newest Broadcom combo chip with dual band 2.4 & 5.0ghz WiFi Direct (device to device w/o need of router) w/ DLNA. While iPhone4 has only single 2.4ghz WiFi w/o Direct or DLNA! Awesome proof of the wifi speed of Samsung Galaxy S stomping on CrApple iPhone! ^_^ …can actually make a phone call w/o dropping it vs Antennagate iPhone! lol..

  5. Eddyx8 sagt:

    yes galaxy S ist das beste derzeit

  6. DJLocke84 sagt:

    @AsiCimBomlu79 deine worte in gottes ohr 😀
    wusste noch garnicht das ich Bonze bin aber wieso au nicht 😀

  7. AsiCimBomlu79 sagt:

    @DJLocke84
    i phone hat jeder bonze aber samsung haben nur schlaue leute

  8. DJLocke84 sagt:

    @GoldenaxeTomi mein upload geht generell net über 1Mbit/s da bin ich mit den 0,95 doch recht gut bedient 🙂
    und mein download schawankt als ma hin und her am PC hat ich heut zwischenzeitlich nur 14Mbit/s und an andern Tagen 25Mbit/s schon komisch aber solang alles stabil läuft halb so wild

  9. GoldenaxeTomi sagt:

    @DJLocke84 Hallo ….aber mein Samsung ist noch immer besser …und das ist wichtig lol
    Ich habe es ja gewusst xDD
    Dein upload ist aber sehr schlecht…was war da los???

  10. DJLocke84 sagt:

    kannst dir nun auf meinem Kanal das Video mit meinem Speedtest anschauen als kleiner gegenbeweis 😉
    nimms mir nicht zu übel 🙂
    meine leitung gibt leider nicht mehr her… was hast du für eine?

    grüße

  11. kartman415 sagt:

    Iphone 4 = ifail :L

  12. GoldenaxeTomi sagt:

    @DJLocke84 Der android markt hat viel mehr als nur 50000 apps …lol glaube mir …schon über 80000 …und an den wert wirst du nie rankommen …habe schon viele test von iphone 4 gesehn …vergiss einfach das iphone …habe selber das iphone 3gs lol lg tom

  13. DJLocke84 sagt:

    der android marekt hat ~50.000 Apps und keine 100.000!!! 😀
    Der ist noch lange nicht so ausgebaut wie der appstore.
    Wenn ich mein IP4 hab werd ichma schauen was ich rausbekomme könnte wetten an die werte kommt das au 😉

  14. GoldenaxeTomi sagt:

    @marco13hietala xDD danke dir lg Homer äh Tom xD

  15. marco13hietala sagt:

    lool mit simpsons im hintergrund xDD danke für das video..

  16. GoldenaxeTomi sagt:

    @Towlie288 Sehe das bei da Überschrift nix von einen iPhone 4 Müll steht xDD
    Also nur in der BeschreibunG

    Das iPhone 4 ist ums 3 fache wifi langsammer
    Das habe ich

  17. GoldenaxeTomi sagt:

    @Towlie288 Das steht nur in der Beschreibung
    Und das stimmt auch
    Da kommt kein iPhone ran
    Sollte ich es in der Überschrift stehen haben iPhone 4 dann werde ich es ändern

  18. Towlie288 sagt:

    @GoldenaxeTomi Oben steht halt nur „Da hat kein Iphone 4 eine chance!!“ Deswegen hatte ich gefragt. Sollte man doch bitte ändern! So ist das einfach nur fake!

  19. GoldenaxeTomi sagt:

    @Towlie288 Nein das ist ein 3GS sieht man doch

  20. Towlie288 sagt:

    Das ist doch kein iPhone 4 oder?? der Chromrand sagt es ist ein 3g oder 3gs!

  21. system252 sagt:

    okay, danke!!!

  22. GoldenaxeTomi sagt:

    @system252 Hallo ja iPhone ist Verganenheit .Wurde auch zeit Jetzt ist Samsung die neue Nummer eins und andere Smartphons kommen noch Habe die App in Android Market gefunden da gibt es 100000 Apps und die meisten sind kostenlos Voll geil Gib einfach nur Speedtest ein dann siehst du es es heißt Speedtest net lg tom

  23. system252 sagt:

    Cool das test ! iphone is Vergangenheit! Wo hast du das test app für den samsung galaxy gefunden? sorry for my german

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*