OffPage und OnPage Optimierungen beim iPhone4Spiel

Damit man mit seiner Seite erfolgreich sein kann und bei Google dementsprechend gut gerankt wird, muss man verschiedene Arten von SEO betreiben.

Dazu gehören die OffPage und die OnPage Optimierungen.

Bei diesem iPhone4Spiel Contest habe ich vorallem Wert auf die OffPage Optimierungen gelegt. Dass heißt ich habe aktiv Linkbuilding betrieben und mich in vielen Bookmarkingdiensten eingetragen.

Natürlich durfte auch der OnPage Bereich nicht vernachlässigt werden und somit habe ich die Seite auf das Keyword iPhone4Spiel hin optimiert und für eine relativ hohe Keyworddichte gesorgt.

Aus einer Kombination dieser beiden SEO-Massnahmen versuche ich auf den letzten Drücker doch noch beim iPhone4Spiel zu gewinnen.

Veröffentlicht in iPhone4Spiel Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*