Kurzer Eindruck iOS 8 Beta 4

Hallo Zusammen,

ich wollte euch mal kurz meinen Eindruck vom aktuellsten iOs 8 Beta 4 Release geben.

Ich habe das Update gestern Abend per OTA (ca. 250MB) installiert. Im Vergleich zur iOS 8 Beta 3 ist die Performance sehr viel besser geworden. Das System an sich läuft flüssiger und kleinere Fehler, wie Copy & Paste Applikationsübergreifend scheinen nun zu funktionieren.

Zur Akkulaufzeit kann ich leider derzeit noch keine genauen Auskünfte geben, ich gehe aber davon aus, dass sich diese bei jedem neuem Beta-Release verbessert.

Die neue Optik des Control Center finde ich persönlich als nicht so positiv – ich fand das bisherige sehr schön.

Leider sind die Whatsapp Bugs („ff“) weiterhin existent, trotzdem verwende ich das iOS8B4 auf meinem produktiven Handy.

Veröffentlicht in iOs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*