Apple iOS 7 Beta 1 Neuerungen

Hallo,

ich teste momentan auf meinem Apple iPhone 4 das neue iOS 7 Beta 1.

Ich berichte nicht von allen Features und Neuerungen, da diese im Internet schon weit verbreitet sein dürften.

Interessante neue Features:

  • Man kann die Mobile Daten für Apps einzeln deaktivieren / aktivieren
  • Statistik zum Datenverbrauch (Mobiler Traffic) zu den einzelnen Apps
  • App Update werden bei WLAN und angeschlossener Stromquelle automatisch geupdatet – anschliessend ist im Notification Center ein Hinweis zum abgeschlossenen Update und im AppStore sieht man den Update-Verlauf (+ Änderungen)
  • Hintergrundaktualisierung für bestimmte Apps – seit 13.06.2013
  • Bedienungshilfen-Kurzwahl => Schaltersteuerung

Bug, die mir aufgefallen sind:

  • Code-Sperre geht nicht von jetzt auf nachher geht auf einmal die Codesperre 🙂 – ging einen halben Tag nach Installation der Beta (11.06.2013)
  • Nachrichtenhinweise von Mails ist nicht konfigurierbar und werden nicht angezeigt. – geht seit 12.05.2013
Veröffentlicht in iOs Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*