Zwischenstand des iPhone4Spiel Contests am 21.07.2010 um 09:18

Zwischenzeitlich hat sich wieder einmal viel im iPhone4Spiel Wettbewerb getan. Ich bin quasi über Nacht von Platz 1 auf den 3. Platz abgerutscht. Die Gründe dafür habe ich leider bisher noch nicht ausmachen können und daher kann ich nur rätseln.

Nun werde ich aber mein Linkbuilding und meine OnPage-Optimierung verfeinern, um beim iPhone4Spiel auch den Schlussspurt gut meistern zu können. Herrn Jentsch hat sogar eine Prognose für den Ausgang des Wettbewerbs gewagt und mir gute Chancen für den Sieg prophezeit. Vielen Dank für diese Lob, aber erst am Ende der Schlacht werden die Leichen gezählt.

Veröffentlicht in iPhone4Spiel Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*