Das neue Apple iPhone 4

Am 24.06.2010 hat das neue Apple iPhone 4 seinen offiziellen Verkaufsstart.

Hier möchte ich sie über das neue iPhone 4 informieren und dieses überrascht vor allem mit einer Menge neuer Funktionen wie:

  • Videotelefonie mit FaceTime
  • 5,0 Megapixel Kamera
  • längere Akkulaufzeiten
  • Multitasking
  • Ordner Verwaltung
  • HD Videoaufnahme
  • Retina Display

Weitere Informationen zu diesen Handy findet Ihr auch bei hier: Apple iPhone oder direkt bei Apple.

Das neue iOS 4 wird übrigens auch für das 3G und dem 3GS zur Verfügung stehen und wir ab dem 21.06.2010 zum Download verfügbar sein. Um voraussichtlich 19:00 steht das Update bei iTunes zum Download zur Verfügung. Wahrscheinlich werden dann allerdings die Downloadserver von Apple erst einmal überlastet sein, so dass man erst gegen späten Abend zu seinem Update kommen wird.

Die Flutwelle von Updates Entwickler, um die alten 3 Spiele für die neue Software kompatibel zu machen, wird wohl auch die nächsten Tage auftreten. Dann hat man sein altes Spiel als iPhone4Spiel wieder.

Nutzer der alten 2G Generation schauen dagegen komplett in die Röhre. Für diese Nutzer wird das iOS 4 nicht verfügbar sein und diesen können nur von den neuen Features wie dem iPhone4Spiel profitieren, wenn sie sich ein neues Apple Handy zulegen.

3G

3GS

4

Telekom hat zum Verkaufsstart lukrative Sonderangebote, welche einem zum Kauf überreden wollen. Wer also am Überlegen war/ist sich ein neues Handy zuzulegen, sollte sich diese Angebote zumindest einmal anschauen. Einziger Nachteil ist, dass die Gerätepreise derzeit noch etwas hoch sind und sicherlich in den nächsten Monaten etwas fallen werden.

Wenn ihr direkt zu einem Angebot kommen wollt dann könnt Ihr diesem Link hier folgen: iPhone 4

Die älteren 3G und 3GS Modelle will Telekom nun auch möglichst schnell loswerden und daher gibt es auch bei diesen Modellen einige Sonderangebote: iPhone

Das neue iPhone 4 ist allerdings bei Telekom schon ausverkauft und kann erst im Juli wieder ausgeliefert werden.

Telekom schreibt auf der eigenen Homepage folgendes:

Vorbestellung – Aufgrund der hohen Nachfrage ist eine Lieferung erst wieder ab Juli möglich.

Die ist natürlich für jeden ärgerlich, welcher noch im Juni ein iPhone4Spiel testen/spielen wollte.

Farmville das beliebte Facebookspiel nun auch als iPhone4Spiel

Farmville schafft es nun doch auch auf das neue iPhone 4 als iPhone4Spiel. Der Hersteller Zynga verkündigte beim Apple-Chef Steve Jobs, dass das bekannte Facebookspiel nun auch als iPhone4Spiel herauskommen wird. Es wird wohl sicherlich unter die Top-10 der iPhone4Spiele schaffen, denn der Vorteil dieses iPhone4Spiel ist es, dass man mit der iPhone Version das Spiel seines großen Bruder auf Facebook synchronisieren kann und somit ununterbrochen auch von unterwegs aus seine Felder bewirtschaften kann.

Das iPhone4Spiel soll noch diesen Monat (Ende Juni) als iPhone4Spiel verfügbar sein und unter dem Namen Farming bei iTunes veröffentlicht werden.

Veröffentlicht in iPhone 4 Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*