reVierphone der neue SEO-Wettbewerb

Es ist mal wieder soweit, es gibt wieder ein iPhone 4 zu gewinnen. Dazu muss diesmal der Begriff reVierphone bei Google auf Platz 1 gebracht werden.

Dieser Begriff ist mal wieder erfunden worden und ergibt nicht wirklich einen Sinn. Eignet sich aber natürlich für SEOs umso mehr, da alle von Null anfangen. Einige lustige Artikel habe ich auch schon zum reVierphone lesen können und hoffe, dass noch einige folgen werden.

Ich werde diesmal auch zeitlich bedingt nicht intensiv an diesem Wettbewerb teilnehmen.

Den aktuellen Stand kann man hier einsehen: http://www.google.com/search?hl=de&safe=off&q=reVierphone

Der 3GStore verschenkt anlässlich seines Geburtstages sogar Zubehör für das iPhone, welches ich eine klasse Aktion finde.

Derzeitiger 1. und sicherlich auch Favorit ist die Webseite: reVierphone

Veröffentlicht in reVierphone Getagged mit: , ,
2 Kommentare zu “reVierphone der neue SEO-Wettbewerb
  1. Troy Eskra sagt:

    Wow, dude, seems like the style.css experienced a quake since your site looks screwed. I think you wish to check that out

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*