Nexoc Pad 7 Test 1

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: ,
25 Kommentare zu “Nexoc Pad 7 Test 1
  1. SuesserPole sagt:

    Hej , ich habe mal eine Frage und zwar wieso kann ich nur c.a 6-7 Apps runterladen , und nicht mehr wenn ich zb die 8 .App runterlade steht immer das es nicht geht , worum geht das da ? Um Speicher oder ???

  2. thieson08 sagt:

    Ich habe eine rom für das tablet ‚gekocht‘! schaut es euch an! es basiert auf 2.1! is{.}gd/UBuLoe

  3. panzer59ful sagt:

    meisten videos gibt er nicht wieder dan kommt nur die meldung wiedergabe nicht möglich um filme anzuschauen ist das teil der hammer (ebenso musik).ansonsten für das geld kann man nicht mehr erwarten der lagersensor ist auch nicht wirklich der bringer

  4. panzer59ful sagt:

    hey so schlimm ist das gerät nicht zum e-mails checken und etwas browsen langts zum spielen kann man es in die mülltone kloppen dat war mir aber schon von anfang an bewusst der touch geht einwandfrei man kann auch keine guten apps erwarten im android markt da es ja noch der 1.5 ist . aber um videos zu schauen bei youtube ist dieses teil wirklich nicht zu empfehlen die

  5. misteralki1 sagt:

    @kasahstanboyrussia man kanns updaten aber das macht aus dem tablet auch nix braucbares finger weg von diesen tablet

  6. kasahstanboyrussia sagt:

    kan man das tablate nicht updaten ? weil adroid 1.5 ist scheiße

  7. misteralki1 sagt:

    @nijcnx

  8. nijcnx sagt:

    Kann man auch vielleicht windows 7 bzw. XP drauf installieren?

  9. JSPyro1 sagt:

    KOSTET NUR NOCH 69,90

  10. misteralki1 sagt:

    @DJSpeea jop hab i gemacht …. aber aus nem trecker kannste halt kein lamborgini machen das ding war langsam ist langsam und wird es auch immer sein … android 1.5 is das beste für das dinfg

  11. DJSpeea sagt:

    flashtool bäm auf 2.3.3

  12. misteralki1 sagt:

    @panzer59ful kannst ja dann am berichten wie es dir gefällt
    

  13. panzer59ful sagt:

    so schlimm ist android 1.5 gar nicht auserdem will ich ja gar nicht damit spielen ich will ja nur damit e-mails checken filme schauen und etwas mal im internet suchen ich brauch kein einziges app dafür 😉 und dafür langts .

  14. misteralki1 sagt:

    @panzer59ful viel spass beim rum ärgern mit android 1,5

  15. panzer59ful sagt:

    @misteralki1 naja es gibt besseres habs mir mal bestellt mal abwarten 😉 ich denke für das geld ist es in ordnung hat zwar nicht die besten lautsprecher aber naja und so schlecht sind die bewertungen auch nicht

  16. RelaxeTimeTechnik sagt:

    @misteralki1 kann ich nur bestätigen habs mir auch gekauft war zu erst so begeisert davon aber es hängt sich aduernt auf und ist viel zu langsam einzige wozu es gut ist vlt. um unterwegs Filme zu kucken

  17. misteralki1 sagt:

    @panzer59ful selbst zum surfen is es müll

  18. panzer59ful sagt:

    @misteralki1 du musst den preis betrachten ich denke für jemand wo komplett neu damit anfängt ist es ein super teil es ist eigentlich auch nicht dafür gemacht um spiele zu spielen es ist ein surf pad nicht mehr und nicht weniger

    mfg

  19. misteralki1 sagt:

    @SuesserPole jop das hängt vom speicher ab aberwenn du überlgst es zu kaufen dann lass es lieber dsa ding is müll

  20. SuesserPole sagt:

    wie viele apps kann man runterladen , hängt das von dem speicher ab oder ???

  21. misteralki1 sagt:

    @pikeEye1 mit der richtigen app bestimmt aber ich würde die finger vion dem tablet lassen das is china müll

  22. pikeEye1 sagt:

    Hallo,
    können Sie mir sagen, ob es möglich ist damit PDF-Dateien zu lesen ?
    Danke

  23. panzer59ful sagt:

    du musst dich anmelden
    

  24. SuesserPole sagt:

    Und wenn ich auf market gehe stteht bei mir immer deine email bla bla error und ich kann nicht mehr apps runterladen weil es immer error steht

  25. misteralki1 sagt:

    @SuesserPole kp …. vllt is der app schon am runterladen oder so 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*